Übersetzungen mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit

Deine zuverlässige Partnerin für Übersetzungen

Englisch - Deutsch, Deutsch - Englisch, Italienisch - Deutsch

Für professionelle und qualitativ hochwertige Übersetzungen braucht es - abgesehen vom Offensichtlichen, nämlich ausgezeichneten Sprachkenntnissen - vor allem eines: Den direkten Draht zu der Person, die Deine Texte übersetzt. Der kontinuierliche konstruktive Austausch zwischen Dir und mir ist Garant für ein optimales Ergebnis.

Seit Juli 2000 bin ich freiberuflich als Übersetzerin tätig. Am meisten interessieren mich die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit. Dabei beschränke ich mich nicht nur auf Landwirtschaft, Garten und Nahrungsmittel, sondern ich übersetze auch Texte aus den Bereichen Bauen, Energie, Transport, Wirtschaft und Gesellschaft.

Mit langjähriger Erfahrung in den Fachgebieten:

Pro-bono-Arbeiten für FreeTheBees: Zum Beispiel "Vitale Völker durch komplette Brutentnahme", Übersetzung Deutsch - Englisch

preise_200x200.jpg

Transparente Preispolitik

CV_302x300.jpg

Als Übersetzerin freiberuflich tätig seit Juli 2000 - mehr Informationen über mich

loewenzahn_506x506.jpg

Ich freue mich, von dir zu hören!

DISCLAIMER

taraxa.ch kann nicht verantwortlich gemacht werden für etwaige schädliche Wirkungen, allergische Reaktionen oder sonstige Folgen aufgrund der Verwendung der vorgestellten und anderer Pflanzen. Bei Unsicherheit hinsichtlich der medizinischen, kulinarischen und sonstigen Verwendung und der Bestimmung von Pflanzen bitte eine Fachperson konsultieren.

© 2020 by Gabriella Speich