Wildkräuter und andere Pflanzen, natürlich und nachhaltig nach Permakulturgrundsätzen angebaut, sind eines meiner Wirkungsfelder.

Im Zentrum meines Wirkens stehen der natürliche Anbau von (Wild)-Kräutern, (mehrjährigem) Gemüse, Beeren, Blumen und anderem. Die Freude, Neues auszuprobieren, treibt mich an. Mein Experimentiergarten befindet sich im Moment auf dem Wandelplatz in Räterschen bei Winterthur.

Geplant ist, zu einem späteren Zeitpunkt Führungen, Seminare und Workshops durchzuführen und dabei meine Begeisterung und praktische Tipps allen Interessierten weiterzugeben.

DISCLAIMER

taraxa.ch kann nicht verantwortlich gemacht werden für etwaige schädliche Wirkungen, allergische Reaktionen oder sonstige Folgen aufgrund der Verwendung der vorgestellten und anderer Pflanzen. Bei Unsicherheit hinsichtlich der medizinischen, kulinarischen und sonstigen Verwendung und der Bestimmung von Pflanzen bitte eine Fachperson konsultieren.

© 2020 by Gabriella Speich